Freitag, November 23, 2007

Grüne Soße und letzte Fragen






Dreiviertelzeit November. Ich habe alle meine Trüffelpralinen aufgefuttert und heute noch einen Batzen Grünesoße. Ich müsste mir eine neue Unterschrift anschaffen, den meine gleicht meiner Mutter einfach zu sehr und der "freiheitliche" Effekt wäre dahin. Ansonsten tue ich selbstständig (bin es natürlich nicht) und müsste eigentlich etwas, was heißt "etwas", "vieles", was sag ich "vieles mehr" anderes von meiner To-do liste (die imaginäre, sowie real existierende) streichen, anstatt lausige Einträge zu schreiben und meinen Scanner, der nicht mehr scannt zu ersetzen (die Lösung: Abfotografieren, die Antwort: so siehts auch aus!). Aber egal das hab ich ja jetzt selbst zu verantworten, leider Gottes.


Letzte Fragen:

Warum in aller Welt geben Bahnschranken ihren Geist auf und fahren Lehrfahrten mit höhnischem Lächeln an einem vorbei?

Liegt es an mir das selbst ein MacBook unter meinen Händen rumzickt? 

Was macht man gegen eisige Füße und Hände bei 27° Raumtemperatur?

Warum fehlt die Bündigkeit?

Wohlmöglich ist alles Einbildung?



.nein. wohlmöglich nicht.