Montag, November 12, 2007

She's a killer and she wants a lot





Gott wenn es ein Lied gibt, dass einem zum Lächeln bringen kann, dann ist es ja wohl dieses. Mit zarten sechs (?) Jahren habe ich es entdeckt und man mag es kaum glauben, aber ich kann bis heute den herrlichen E-Gitarren Part mitträllen. :) Das aber nur nebenbei.

Ich, ein waschechtes Novemberkind und ein bisschen verspätets Mauerfallkind und fast geborenes ElfterElftes Kind (meine Mutter teilte mir gestern mit, dasss sollte mein eigentlicher Geburtstermin sein - Himmel, und dass als absoluter Karnevallverachter!) könnte jedenfalls, noch diese Woche nach Las Vegas ziehen und heiraten, wären nicht stattdessen schon meine liebeswerten Verwandten herbestellt, naja den Heiratwilligen hätt ich zurnot noch vor Ort gefunden. ;) Dann würde ich mir ein Haus In Paris kaufen eine Gallerie eröffnen, dann einen Mord begehen, während ich eine Flasche Pastis auf Ex trinke und anschließend lebenslang im Knast lande, mit Zigaretten landele und mir selbstverschändlich die Pulsadern mit meinem (natürlich ausgefüllten!) Wahlzettel aufritze. Na vielleicht ist es doch ganz gut, dass man Verwandte hat.-

Falls:
- Ihr eins von den Novemberkindern seid und euch ein bisschen einlullen wollt.
- Ihr noch ein Last Minute Geschenkt braucht empfele ich, ganz unverbindlich: dieses oder dies, zur Not auch sowas hier. Na oder wie wärs mit dem Verlobungsring?
- Ihr wollt dürft ihr auch ein Stückchen vom Kuchen
- Ihr jetzt noch mehr Queen wollt bekommt ihr das

- Ihrs wissen wollt : In Wirklichkeit hasse meinen Geburtstag.