Montag, November 20, 2006

Head in clouds. Brain in nowhere.

Es musste sein. Dieses Bild und alles, weil ich neulich altes, schönes, neues (aha!) gefunden und neu zusammen gebastelt habe und weil ich Erinnerungen so liebe und heute wahnsinnig entspannt bin und weil ich meine Füße an der Heizung wärme und draußen in eine seltsam blau gehüllte Welt schaue und weil es doch so wundervoll ist, sich dort hin zu sehnen. Nunja eigentlich ist es eher bitter, frustrierend und ach, aber das ignoriert einfach mal gell, erfreut euch an Heizung und Altem, Schönem, Neuen. Es tut gut. Weil ihr euch sicher fragt, warum das alles, warum der Schwachsinn, das nichtssagende Bild und so weiter, dann habe ich natürlich ein sehr kluge, mehr oder weniger entschuldigende Antwort im Ärmel, die ich gekonnt heraus fischen werde; mein Kopf brummt versteht ihr und ich befinde mich zwischendrin gerne mal woanders, im nirgendwo, irgendwo, was weiß ich. Punkt, das sollte reichen, als Erläuterung. Ob das auf Dauer jetzt tatsächlich gut tut und ob es nicht nur noch wirrer und konfuser macht, das kann ich euch leider nicht beantworteten, fargt mich am besten in ein paar Jahren gell, wenn ich mit dieser Studie etwas weiter fortgeschritten bin.
*
Remember that....

"Das du verlieren wirst ist klar. Warum? Das ist nun mal so. Der Himmel ist blau und er knallt uns ins Hirn, aber er wollte das so. Er wollte auch das du dich verzählst und verzettelst, bei deinen Plänen und Messungen, bei deinen vielfachen Analysen und Schätzungen. Das du dir Mühe gegeben hast, steht hier außer Frage, das wissen wir doch alle, aber du hast den Zeitpunkt des Aufgegebenes wohl eindeutig verpasst. Klar, es lag nicht nur an dir und der Welt, weil sie dich ausnimmt wie eine Wildgans, weil sie mit dir Spielt als wärst du eine Aufziehpuppe, sicher, aber hat dir schon mal jemand gesagt das du es vergeigt hast? Ich meine so richtig, halt, das meinen wir alle. Wenn wir dich nicht so liebenswert und bemitleidenswert finden würden, meinst du im Ernst das wir dir versprochen hätten zu helfen? Ich glaube du siehst das hier etwas falsch gell, du bist echt süß und so, aber hey, wir hätten doch nicht unseren Kopf rollen lassen, nur weil du es nicht raffst. Nicht das du zu nichts fähig wärst und nichts im Kopf hättest, ne ne, bloß die Sache war geritzt, es war klar das du’s nicht hin bekommst- nur ne Sache der Zeit. Guck nicht so, wir sehn das alle so. Die Luft schwillt an wie ein Ballon, und wenn er platzt, dann ist es ja wohl klar das ein Unglück passiert oder? Der Himmel wollte das die Luft platzt, er wollte das so."
"Was meinst du damit?"
"Wir meinen das alle. Du bist ein verdammter Loser, verstehst du? Nicht zu gebrauchen! Aber mach die nix draus gell. Der Himmel wollte das so..... außerdem, du bist ja ganz süß."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mal ein bisschen was anderes. Ich habs mim Himmel heute, irgendwie. Meinung, Kritik, Grüße, Küsse und Sonstiges bitte hier und jetzt sofort, außer eurem verstand... meine Güte ihr habt nix zu verlieren.
Danke, Bitte, Gerngeschehn, ich wünsche eine ehrlichgemeinte Wahnsinnswoche. :)
[Will you remember - Cranberries]