Mittwoch, Februar 15, 2006

regen.II

gestrige Tag war toll wenn auch nass und leicht ungemütlich. Caro und ich warn auf Fototour und haben hoffentlich wundervoll, wild-romantische Fotos geschossen. klein wenig Vorgeschmack seht ihr obendrüber hier. sind komplett unbearbeitet, nur zerstückelt, anscheined ist Linden besonders lila/blau abends und das erste, das muss so unscharf. :). Heute- welch Überraschung, regnet es, bzw. noch- was mir nicht unbedingt etwas ausmachen würde, wenn es so min. 10 Grad wärmer wäre. Hach-wie schön. :( Meine Empfehlung: ins Bett hüpfen, Decke übern Kopf ziehen und a)ganz bitterlich weinen oder b)einfach schlafen und von besseren Zeiten träumen. so, mein Beitrag zum bessern Leben oder, noch besser dem realitätsfernen. verträumten. vermatschtem Leben. Ich kenne es zu gut.
*+gutentag auch.


[ Bittersweet Symphonie- Oasis]


Gasttext der Woche:
ich krank.schatz krank.alle krank.tot krank. ab in die falle, denke ich, aber, bett schon besetzt. Mist, denke ich, dicker Kater, geh weg! Nehme meine Schlittschuhe.Knirsch.Knarsch. Auf dem See eingebrochen.nass.kalt.cool.Stylish, will ich meinen.aber zu spät.Schon tot.Ich tot.Schlittschuhe tot. Mausetot.Schatz weint.Ich auch.Vom Himmel aus.Wolke 7.Verliebtsein ist toll. Aber Totsein ist scheiße!

Tränen lachen bütte und Copyright liegt ausschließlich bei der lieben Sarah! :)