Donnerstag, Februar 23, 2006

warten auf ein besseres. punkt.

gna. Karnevall steht kurz bevor oder hat schon angefangen oder was (?) und ich finds schon jetzt furchtbar. haha, ich weiß auch nicht was mich zu diesem Unmut treibt, aber gut. Der Film ist leider furchtbar versaut worden, tollster orange Schleier und sonstige Seltsamkeiten beschmücken die Bilder, nur die Hälfte wurde überhaupt entwickelt und wahrscheinlich bin ich auch noch dran Schuld. :(. Nunja, oben das ist mein Rettungsversuch dazu. Wenigstens ein bisschen hippie-wildromantisch mäßig? Ich danke an dieser Stelle herzlichst Caro, die trotz schlechtesten Bedingugen wundervoll gepost und gefroren hat!:) Der Witz des Tages: Sarah und ich haben beschlossen kultiviert zu werden! da mich der Hunger plagt werde ich nun was essen und wünschen noch einen ganz tollen Tag mit möglichst geringen Wartezeiten.

*ich warte auf was. auf was das weiß ich nicht. das fehlt. in meinem teil dort, was du als Hirn bezeichnest. Frag nicht! Sag nichts! ich warte lange. das kann ich, natürlich, warum auch, warum nicht? ich weiß es nicht. Mein Teil da ist umprogrammiert- Warteschleife, you know, warten auf etwas was hallo sagt, was mir antwortet wenn ich frage, dass mir die Hand schüttelt, bis sie abfällt, bis sie auf dem Boden liegt und du sie mir hinter her schmeißt, ins Grab- oder dahin wo ich dann liegen werde, wenn ich mich zu Tode gewartet habe und mal wieder nur das monotone "bitte warten", wahlweise noch schlimmer "kein Anschluss unter dieser Nummer" hörte.
~
Trash is the Trash. so, das sollte nur mal gesagt werden.