Samstag, Januar 21, 2006

Der Tag nach dem Freitag. lol

*
Gestern Abend Jokus. Ich verlor meinen geliebten Schuh, ganz Märchenhaft- beim pogen. haha...und es war viel zu voll- und heiß und bla und caro trägt (laut ihr) rießig große Schmerzen, bzw. Flächenweise blaue Flecken mit sich. Ja. Kurz- es war doof. :( Außerdem kamen die dummen Hinster Bender erst als wir schon wieder weg warn und außerdem, und außerdem.... hat noch nicht mal die schöne rote Nagellackfarbe, wenigstens eine Nacht gehalten. Ich bin jetzt beleidigt. so.Heute wieder Kopfschmerzen und Halsschmerzen. wäh. Ich erwarte großes Mitleid.
Caro und ich machen jetzt gleich sofort einen OC Abend. so- jetzt ist es raus. ich bin geoutet. Was es noch so wichtiges in meinem Leben gibt? Yippie year. Ich hab jetzt mein letztesWeihnachtsgeschenk am Mi. bekommen, habe beschlossen das Frühling wird und die drastische Maßnahme ergriffen, in meine Frühlingsjacke zuschlüpfen und bin dann efroren- zusammen mit meinem Trüffeleis in der Hand. geil. sehr geil.
Zur belustigung und Krönung des Schwachsinnseintrag, das Bild hier links. :)