Dienstag, Januar 31, 2006

Das Universum hat'n Knall. year.


Eine Spiegelglatte Oberfläche. Du schwebst.
Nur fast, jaja. Pfeifst. grinst und drehst dich.
Wirbelwind, Karusell mäßig. Kreisel- du. Ich bin wo anders.
Nowhere, you know. Dort oben, oder unten, hier in der Luftlosen Gegend. Dein Haar ist zu kurz um im Takt mit zu fliegen.
Mehr oder weniger steht es dir zu Berge.
Jodelmädel du, ah oui je sais. Sprachbegabtes ich. Stolz präsentierst du dich. Piuette. Neidische Blicke. Du grinst. immer noch. Milchmädchen mäßig. Milkyway schauend. Ich rate das die Welt gleich Kopf steht. lache. Showdown. Countdown.
Liebeslied. Musik in meinen Ohren. du saust, drehst dich. kreist mich. Karusell, sie verstehen. Wirbelwind. Dann fällst du. Plop. Unvorbereitet lose aus den Wolken- hart auf den Boden den Tatsachen zurück.
~
[Title and Registration - Death Cab for Cutie]
~
Ich stelle fest das Zeit relativ ist und vorbei fliegen kann.
Hu -andere haben dafür schon länger gebraucht. ;)
Ich finde das allerdings ein bisschen doof , weil ich mich mich nicht damit abfinden kann und weil ich nicht mit fliegen kann, so. Noch was weises zum Abendbrot:
~Die Welt ist seltsam und das Universum hat'n Knall.
Wunderbaren Abend wünsch ich.