Freitag, Februar 01, 2008

Hut (und Kopf) ab!




Nach einer Woche aussetzen, Bettruhe und Geschniefe, einem Zeugnis in den Händen, rückwärts Geparke und vorwärts Gefahre, einer Runde rumturnen mit Anspannen und loslassen, einem voll geschlagenen Magen, einem Hut (ein Cowboy?) auf dem Kopf, einer Mörderbestellung und zwei Angeboten im Internet... ist man fedsch, aber zufrieden. Vielleicht liegts an der Mörderbestellung?!
Und dann ist auch noch Hellau und haste nicht gesehen. Na dieses Jahr bin ich extra besonders wenig Unoffen (aja!) und deshalb, aus Solidarität quasi, der Hut.- 
in dem Sinne Chapeau. 

*
Mein persönlicher Peinlichkeitsfaktor (was tolles Wort!) nimmt von Blog zu Blog ab, und  außer Haufen Referats- und Präsentationstexten sieht momentan echt lau aus. 
(Falls ihr daran Interesse haben solltet, lasst's mich wissen. Physik, Powi, Ethik... alles vorrätig vorhanden.) 
Das Jahr beginnt also verdächtig.
Dafür das Bild (schau oben!). Lotte krank und ungeschminkt. "Dafür" ist also irgendwie'n Witz, es sei denn ihr steht drauf.
okay.

Es ist halb viertelvor Eins. Mein Wortwitz und Schreibgeist ist auch nur begrenzt fähig. 
Töftöö.