Donnerstag, Februar 07, 2008

Das Guckloch.


Frisch und neu vom heutigen Tage. Ich bin fabelhaft gelaunt und man könnte glatt annehmen "meine" Straße eine sei eine wirklich sehr schön und ruhig und romantisch gelegene. 
Dem ist leider nicht so. Dafür ist hier immer was los, ich höre das Stöckeln und die lallen Fasnachtsspinner desnachts, kann meinem Nachbar ins Fenster schauen und auch andere Menschen bestalken observieren. Dann machts schon mal "klickklack" und Menschenleben werden registriert. Hat auch was. 

Falls ihr glaubt ich sehe tatsächlich einen Sinn darin, arme Kerle mit Fußballkopf zu fotografieren, der missachte den fragwürdigen und moralisch leicht vorwerfbaren "Überwachungsstaatseffekt" und lehne sich entspannt zurück. Tatsächlich finde ich es (dennoch) lustig, (manchmal!) Menschen mit Fußballköpfen zu entlarven. In unsermer Dorf "Stadt" lebt man eben gefährlich. Nicht nur wenn man vom Nachbarn Post abholt, nein. 
 
Neu entdeckt und heiß geliebt:
wundervolle Restwoche. 
(Manchmal mein ich Dinge ernst, öfters auch nicht und vielleicht ist 
es kompliziert dies heraus zu lesen (zu hören) ohne mich für überheblich zu halten. 
Verzeihe. Gruß an Sarah (ernst!).)