Freitag, März 30, 2007

first steps...

yey. Erster Post, auf echtem amerikanischen Boden.
Im Momment ist dieser furchtbar nass und ungemuetlich, aber das war auch schon mal anders.=) Montag war hier totaler Sommerausbruch 25Grad und alle sind in short und tops rumgehuepft, was sie nebenbei bemerkt allerdings auch bei Regen und 15Grad machen, haha.
Kommen wir zum eigentlichen zurueck. Mir geht es auf trockenem sowohl auch nassen Boden jedenfalls prima und ich bin auf dem bestens Weg mich in den Tieferen Sinn des amerikanischen Way of Life einzuarbeiten. Ich esse zum Beispiel eigentlich nur noch und fange schon an "cute" herum zu schreien... by the way, die Lieblingswoerter der Amerikaner sind meines Achtens "really", weil sie einem so gut wie nix glauben =) und "like", beispiele sind ihnen wichtig, denn die kommen wirklich in jedem Satz vor. Ueberraschend ist, das die Minnsotaner (?) wirklich sehr reisefreundlich sind und fast ein viertel der bisher getroffenen Menschen, schonmal in Deutschland waren und mir sogar ein paar Woerter (beeindruckt war ich vorallem von "Hubschrauber") an den Kopf knallen konnte. Menschen, dass sind Sreamos und freie Evangelisten und Schulmacker und Outsider und Insider...Menschen eben wie du und ich. Nein, eher nicht. Manchmal erschrecke ich dann doch ein wenig. Dann wenn man mir sagt, dass man an Aliens glaubt oder wenn man mich fragt ob es auch sterne gibt, in Deutschland. Tja. Whatever, ich freue mich auf jegliche Kontaktaufnahme, quer ueber den Teich gell und weitere, ausfuehrlicher Berichte folgen (spaeter) !



Love ya all, hihi




UND TOLLE SPRINGBREAK!