Freitag, März 09, 2007

Schwärmerei oder die Creme de la creme.


Ich bin müde, dass solltet ihr wissen. Bevor ihr hier rumeiert und alles aus dem Ruder läuft (diese Metapher ist mein neuer Liebling!). An diesem Design oder was immer auch sein mag, habe ich lange lange gesessen, habe quadratische Augen und kann nicht versprechen ob dieser Hauch von Sahnecreme, die durch den Kakaogezogen geworden ist, auch nur diese eine Nacht bleibt. Ich möchte am liebsten ein nettes altrosa, befürchte aber das ich wichtige Besucher vergraulen könnte. Achtung ich war erfinderisch!


Drei Sachen die ich mir anschaffen sollte:
  1. eine neue externe Festplatte, damit ich einen Tag ohne Absturz (heute: 3mal in einer Stunde!) erlebe und ein bisschen Platz habe
  2. ein Regenimitator, wenn ich wehmütig sein möchte
  3. einen neuen Schreibtischstuhl, damit ich nicht plötzlich ins Leere falle, wenn ich mich anlehnen möchte
Drei Dinge die ich vergessen sollte:
  1. das Bus fahren, damit ich besser aussehe
  2. das Schlafen, ich werde nie mehr aufstehen müssen
  3. versuchen einen Blog nach einem Farbschema zu gestalten
Drei Dinge die ich (vorraussichtlich) nie wieder sagen werde:
  1. Kartoffelbrei
  2. krass
  3. öde
Drei Dinge die ich ab sofort nur noch sage:
  1. Meuterei
  2. links herrum
  3. fabelhaft
Drei Dinge die ich heute gegessen habe:
  1. Bratwurst
  2. Klöße mit Pilzrahmsoße
  3. etliche Muffins, Brownies, Reiswaffeln
Drei Dinge die ich heute gesagt habe:
  1. Heute ist ein schöner Tag.
  2. Was soll ich nur machen?
  3. Das ist nicht meine Schuld.
Drei Dinge die ich heute gedacht habe:
  1. wargh.
  2. schlampe
  3. Heute ist ein schöner Tag.

Drei Dinge die ich jetzt tun möchte:
  1. rückwärts ein Rad schlagen
  2. Vanilleschlagsahne mit Himbeeren aus dem Garten essen
  3. Augen heraus fallen sehen

Drei Dinge die ich nicht mehr machen werde:
  1. unter Tischen sitzen
  2. e- Gitarren nachahmen
  3. solche "drei Dinge..." Antwortbögen erfinden

Es ist fabelhaft. Ich suche nach Meuterein in Spielfilmlänge und denke ein wenig links herum und plötzlich eröffnen sich mir ganz neue Sichtweisen.
Ich habe keinen Wein getrunken, falls ihr das denkt. Es ist bloß Samstagnacht... und ich möchte Augen ausfallen sehen, mehr nicht.

Drei Lieder:
1.
2.
3.
. . . und dann werde ich tanzend ins Bett krachen.