Sonntag, Februar 25, 2007

strip my mind and eat my soul. (thanx)

Year. Ich blase Trübsaal und tanze um mich herum. Ich fahre Auto und ramme Wände, Büsche und sonstige Hindernisse (Gott sei dank gibt es Handbremsen!) und schwanke zwischen quitschfiedel und mürbe. Höre, sehe und staune und habe ein wenig Angst. Nicht nur vor mir selbst, sondern auch vor anderen Menschen, die mich zappeln und jammern lassen. Ich schiebe alles vor mir her und nehme anderes Zeugs mit, was sich stapelt und undurchsichtig wird. Ich lasse nicht los. Ich träume vom Fliegen und Abstürzen. Vom Sterben und Rennen. Sowie von Yachten und Kreditkarten. Die Kurzfassung: mein Kopf ist ein großes Durcheinander und mir fehlt die (vorallem Innere) Ruhe aufzuräumen, vielleicht auch die Lust und der Wille. Das ist paradox und das weiß ich. Und ich bin auch nicht wirklich trübsinnig oder am Rande von Allen, so it es ja nicht. Es ist nur so wahnsinnig undefiniert.

Hier fehlt ein Text. Ich will mich nicht immer wiederholen, immer wieder die selben Worte ausspucken, was ich sowieso viel zu oft tue... deswegen dürft ihr selbst denken, was sowieso viel hübscher ist. Denkt ruhig laut, hier und jetzt und hört und seht und esst einen Keks für mich mit.



Brav so. =)