Dienstag, Januar 30, 2007

Post des Monats.



Nein, ich halte nicht, was der Titel verspricht.
Es gibt ein wenig neues:
---> eine aktualisierte Linkliste
---> eine etwa spartanische Bildergalerie für noch mehr Fotos
---> einen lausigen Counter (seit gestern!)
---> schon wieder eine neue Farbe, denn ich mag die
Eierschalenkombi absulut nicht mehr ;)

...aber auf das Bild bin ich stolz wie Oscar. Selbst entwickelt sogar, hihi.

ja was erwartet ihr, wenn es schon "Post des Monats" heißt.


Eben.^^




Nachtrag vom 2. Februar:
(Es ist zwar jetzt eigentlich nicht mehr der Monat, des Posts des Monats, aber was solls.) Ich liebe "ein letzter Sommer" von Steve Tesich.
Eine Stelle besonders....

lest also diesen Bruchteil und verliebt euch, bitte.


"Erinnerst du dich an die Western, die wir uns immer im Kino angesehen haben? ...."

"Ja, klar."

"Und da gab es immer diese Szene in der kleinen Stadt. In der Stadt wimmelt es von Einheimischen, und die Helden reiten von der einen Seite herein und die Schurken von der anderen, und die Einheimischen laufen über die Straße. Vielleicht passiert ihnen nichts. Weißt du vielleicht ist es gar nicht so schlimm, wie ich denke, einer von ihnen zu sein, aber ich kann einfach kein Einheimischer sein. Sie taugen nur dazu , wegzurennen und sich in einem Haus zu verstecken oder im Kreuzfeuer erschossen zu werden, ohne je selbst einen Schuss abzugeben. Ich kann das nicht. Ich kann nicht einer von ihnen sein. Und so, wie's aussieht, werde ich auch kein Held sein.
Was für eine Welt, hm?"

Er fing an zu lachen.
"Großer Gott, was für eine verdammte Welt."


Danke.
Schönes Wochenende auch.

Hören: