Freitag, Januar 13, 2006

Kopfwehwetter und zu kurzes Wochenende


Ich scheine im Moment noch nicht so richtig einsatzbar in Sachen Schule zu sein, bzw. bin wohl etwas instabil und gereitzt. haha. Die Ironie fehlt zwar grad komplett aber nunja. Gleich am Di. (erste Stunde) hatte ich mal wieder einen scheiß Migräne Anfall und hab den ganzen Tag nur noch gekotzt. So schlecht war mir im Leben noch nich. urgs- nunja ich hab jetzt irgendwie schon die gesamte Woche Kopfweh und mich nervt etwas sehr. Das Blöde an der Sache ist vorallem solche Scheiße passiert immer dann wenn mans überhaupt nicht braucht und schon so ziemlich vergessen hat, das mans überhaupt hat. So. Damit hätten wir dies jetzt auch, denn ich werde absofort jetzt keinen Migräne Anfall mehr bekommen. *beschließ
Was gibt es noch tolles zu erzählen? Sarah und Caro reden wieder miteinander. Ich habe wärend ich meine tolle, neue Doors CD hörte, mein Zimmer aufgeräumt- was sehr spaßig war. Die Tina kommt heute abend... tjaja ich hab so ein wahnsinnig aufregendes Leben. Oh und gerade fällt mir ein, das ich wohl die einzigste war die den Franz. Leuchtchen was zu Weihnachten geschickt hat. Seh ich das richtig? :) Also dieses Bild soll euch alle aufmuntern. Nein eigentlich nur mich. Und wer jetzt sagt das Bild sei schief der ist doof. Ich hoffe dringend das die nächste Woche ein paar Lichtblicke beinhalten wird, weil dann werde ich auch angenehmer und umgänglicher. so. Der Grund des ganzes Leids? Alle den Kalender aufschlagen! Ich bin heute sehr wunderbar im Aufgaben verteilen, stelle ich fest und wünsche noch einen schönen Abend.[Und ich zweifel gerade ob überhaupt irgendjemand dies lesen wird.]
.
.
.
hört alle the Doors und freut euch des Leids! jawohl.