Sonntag, Mai 07, 2006

Kraut&Rüben

Wundervoll warm ist es. Ich lese das Parfüm und habe wahnsinnigen Muskelkater. Ansonsten gibt es nix großes zu erzählen. Ich habe einen Film mit meiner frisch geerbten uralten Edixa Camera verschossen, ja den ersten hab ich nicht richtig eingelegt und glatt 36 Bilder auf ein einziges Bild verfrachtet. Nunja. Gestern war ich im Traumstern in Walk the line und fands ziemlich großartig und heute lerne ich Physik. Geniale Mischung würde ich sagen, vielleicht zu genial zum Wochenende ausklingen lassen oder so ähnlich.--> Das Leben verwirrt mich. Diesen Über/Anfangs/Obenstehenden Titel müsst ihr übringens nicht verstehen, denn ich verstehe ihn selber nicht. Das war nur so ein ganz spontanter Geistesblitz von mir, der mich grad mal googlen lassen hat, ernsthaft. Bitteschön.
http://www.redensarten-index.de/suche.php?suchbegriff=Kraut+und+Rueben&bool=relevanz&suchspalte%5B%5D=rart_ou

Dieser Eintrag ist wie Arsch und Friedrich. Ich nominiere ihn als meinen persönlichen Favoriten des Kraut und Rüben Tages/Lebens, was auch immer. (Das kommt von der genialen Mischung!)
Die Bergspitze des Ganzes, ein Auszug meinens unfertigen "Werkes." Denk was ihr wollt. :)
*
Queen läuft bei mir. Es ist wie Kino: Du und ich. Mein Bettgeh Blick zusammen mit deiner verknoteten Haaren. Deine Küsse auf meiner Stirn. Meine Hand in deiner. Das war doch so.
Filme verschwanden, in irgendwelchen Kisten, unterm Bett, hinterm Schrank. Fotoerinnerungen , zusammen Ver- und gedrehte Teile, Fetzten, erwecken meine Schwäche für festgehaltene Liebe und so. Kammerflimmern. Radiomusik. Kirschtorte im Garten. Nächte länger wie Jahre. Barfuss im Brunnen. Morgen im Bett. Tanzen im Regen. Es war Kino. Mit Blick auf Sommertage und Nächte und überhaupt. Vielleicht sind Erinnerungen einfach geiler. Als stumpfe Realitätsklauseln. Vielleicht sollte ich auch nur wieder Kirschtorte kaufen. Wer weiß.


Ps: und diese großartigen Beine gehören leider nicht mir. haha.
[Hört natürlich alle was ihr wollt ich empfehle allerdings:
Somebody to Love- Queen,bitte live aber. ]