Mittwoch, Mai 31, 2006

the day before June. 6°C. MiaU

Es ist wahnsinnig furchtbar kalt. Nahezu eisig. Morgen ist Juni. Juuuuuni.jaha. man mags kaum glauben. Und es regnet. quasi pausenlos. vielleicht sollte ich endgültig die Decke übern Kopf ziehen und in einen tiefen Schlaf fallen. pling -und dann wache erst dann wieder auch, wenn ich wieder Sonnenstrahlen spüre und in grünem Gras baden kann. year, geile Idee. Ich fürchte bloß das diese glorreiche Idee nicht unbedingt zu einem wirklich aufregenden, fröhlich-lustigem Leben führt. Ich hätte heute Revoluzzer spielen sollen, schreiend, durch den Regen stampfend. Blöd nur, es ist doch so bitter kalt. Ja ich weiß, ich bin ein kleines Weichei, aus Zuckerguss, verteidige nicht meine Rechte und Käpfe weder für Freiheit noch für besser Bildung. Herrje, Asche auf mein Haupt, Rezoluzzer müsste man sein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Revolution ist vorbei, ich bin die Revolution. sagte Napoleon I. Bonaparte, ich stimme zu, natürlich. Was sollte ich sonst tun.
Ich Radikalinski.

[Natürlich bete ich weiter für den Frieden...und für die Bildung. still und heimlich.]

eine allerlezte Weisheit noch:
Die Freiheit ist ein Tyrann, der von seinen Launen beherrscht wird.
{Joseph Joubert, (1754 - 1824), französischer Moralist}
Mein Name bedeutet übringens „Die Freie“. wie treffend. oje.